Wichtige Information / Absage Wilhelmsthaler Thiergartenturnier 2020/2021

Liebe Bogensportler*Innen,

 

wir hoffen ihr seid alle entspannt und gesund in das Jahr 2021 gestartet.

Nach zweifacher Verschiebung unseres Wilhelmsthaler Thiergarten Turniers, haben wir uns entscheiden nun das Turnier komplett abzusagen. Sobald sich die Lage dauerhaft stabilisiert und mögliche Risiken minimiert wurden, werden wir dann eine Neuplanung und Ausschreibung unseres Wilhelmsthaler Thiergarten Turniers durchführen.

Diese Entscheidung haben wir zum einen schweren Herzens getroffen, denn jeder der unser Turnier kennt, weiß, dass wir uns jedes Mal freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Zum anderen ist es vor den aktuellen Entwicklungen die einzig richtige und verantwortungsvolle Entscheidung euch und unseren Mitgliedern gegenüber.

Da ihr als Starter*Innen bereits Eurer Startgeld bezahlt habt, und wir nach so langer Zeit keine automatische Rücküberweisung durchführen können und wir uns selbstverständlich nicht ohne Gegenleistung bereichern wollen, haben wir uns zu folgender Regelung entschieden.

Alle, die Ihr Startgeld zurücküberwiesen haben möchten, müssen Johannes Schiller (johannes.schiller@web.de) eine E-Mail mit den Namen des Starters / der Starterin, und den entsprechenden Kontodaten schicken.

Für alle Startgelder, die von Euch nicht bis zum 28.02.2021 zurückgefordert werden, gilt, dass wir sie an Ärzte ohne Grenzen spenden. Unsere kleine Gruppe packt dann noch mal 200,- Euro drauf. Den Spendenbeleg veröffentlichen wir natürlich auf unserer Homepage. Wir hoffen, dass dies eine Regelung ist, mit der wir alle leben und gleichzeitig noch etwas Gutes tun können.

Zum Schluss möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Trotz der zweifachen Verschiebung ist euer Interesse an unserem Turnier nicht versiegt, und wir hatten eine lange Warteliste.

Hoffentlich werden wir euch in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns in Wilhelmsthal begrüßen dürfen.  Darauf freuen wir uns schon heute.

 

Viele liebe Grüße

Eure Wilhelmsthaler Bogenschützen

Jutta, Nicole, Johannes, Marcel und René

Ergebnisse Wilhelmsthaler Thiergarten 2019

06.04.2019

Das 6. Wilhelmsthaler Thiergarten Turnier 2019 ist vorüber.

 

Wir sagen Danke für Euer Kommen und feuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat.

Hier geht es zur Ergebnisliste und zu den Fotos.

Wir würden uns auch nächstes Jahr über Eure Teilnahme freuen.

 

Auf der Jagd mit Pfeil und Bogen

Ein Erlebnisbericht von Hannah Sophie Drewes

Willkommen bei den Wilhelmsthaler Bogenschützen im Landkreis Kassel

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Als kleine Gruppe von begeisterten Bogenschützen freuen wir uns das Bogenschießen und den Bogensport in Kassel und im Landkreis anbieten zu können.

 

Bogenschiessen kann Hobby, Sport, Entspannung, und Wettkampf sein, aber ganz wichtig ist, dass es unheimlich viel Spass macht.

 

Bei Interesse oder Fragen an / zu unserer Gruppe nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.