Absage / Verlegung 7. Wilhelmsthaler Thiergarten Turnier 2020

Liebe Bogensportlerinnen und Bogensportler,

auf Grund der aktuellen gesundheitlichen Risiken sind in Hessen alle Veranstaltungen bis mindestens zum 30.04.2020 abgesagt.

Darunter fällt leider auch unser Turnier. Dabei hatten sich unsere diversen Tierneuzugänge bereits besonders darauf gefreut Euch dieses Frühjahr kennenzulernen.

Aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!

Deshalb werden wir unser diesjähriges Thiergartenturnier auf den 17.10.2020 verschieben. Alle Eure Startplätze bleiben erhalten. Für alle bei denen es an diesem Datum nicht passt gibt es einen festen Startplatz bei unserem Thiergartenturnier im nächsten Jahr am 03.04.2021. (Für alle anderen schon mal vormerken ;-)

Wir würden gerne alle, die diesen Herbst keine Zeit haben bitten uns bis zum 28.06.2020 Rückmeldung zu geben. Dann können wir ggf. die Anmeldung für den Herbst noch einmal online stellen.

 

Viele Grüße

Eure Wilhelmsthaler Bogenschützen

Ergebnisse Wilhelmsthaler Thiergarten 2019

06.04.2019

Das 6. Wilhelmsthaler Thiergarten Turnier 2019 ist vorüber.

 

Wir sagen Danke für Euer Kommen und feuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat.

Hier geht es zur Ergebnisliste und zu den Fotos.

Wir würden uns auch nächstes Jahr über Eure Teilnahme freuen.

 

Auf der Jagd mit Pfeil und Bogen

Ein Erlebnisbericht von Hannah Sophie Drewes

Willkommen bei den Wilhelmsthaler Bogenschützen im Landkreis Kassel

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Als kleine Gruppe von begeisterten Bogenschützen freuen wir uns das Bogenschießen und den Bogensport in Kassel und im Landkreis anbieten zu können.

 

Bogenschiessen kann Hobby, Sport, Entspannung, und Wettkampf sein, aber ganz wichtig ist, dass es unheimlich viel Spass macht.

 

Bei Interesse oder Fragen an / zu unserer Gruppe nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.