Wichtige Information / Absage Wilhelmsthaler Thiergartenturnier 2020/2021

Liebe Bogensportler*Innen,

 

wir hoffen ihr seid alle entspannt und gesund in das Jahr 2021 gestartet.

Nach zweifacher Verschiebung unseres Wilhelmsthaler Thiergarten Turniers, haben wir uns entscheiden nun das Turnier komplett abzusagen. Sobald sich die Lage dauerhaft stabilisiert und mögliche Risiken minimiert wurden, werden wir dann eine Neuplanung und Ausschreibung unseres Wilhelmsthaler Thiergarten Turniers durchführen.

Diese Entscheidung haben wir zum einen schweren Herzens getroffen, denn jeder der unser Turnier kennt, weiß, dass wir uns jedes Mal freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Zum anderen ist es vor den aktuellen Entwicklungen die einzig richtige und verantwortungsvolle Entscheidung euch und unseren Mitgliedern gegenüber.

Da ihr als Starter*Innen bereits Eurer Startgeld bezahlt habt, und wir nach so langer Zeit keine automatische Rücküberweisung durchführen können und wir uns selbstverständlich nicht ohne Gegenleistung bereichern wollen, haben wir uns zu folgender Regelung entschieden.

Alle, die Ihr Startgeld zurücküberwiesen haben möchten, müssen Johannes Schiller (johannes.schiller@web.de) eine E-Mail mit den Namen des Starters / der Starterin, und den entsprechenden Kontodaten schicken.

Für alle Startgelder, die von Euch nicht bis zum 28.02.2021 zurückgefordert werden, gilt, dass wir sie an Ärzte ohne Grenzen spenden. Unsere kleine Gruppe packt dann noch mal 200,- Euro drauf. Den Spendenbeleg veröffentlichen wir natürlich auf unserer Homepage. Wir hoffen, dass dies eine Regelung ist, mit der wir alle leben und gleichzeitig noch etwas Gutes tun können.

Zum Schluss möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Trotz der zweifachen Verschiebung ist euer Interesse an unserem Turnier nicht versiegt, und wir hatten eine lange Warteliste.

Hoffentlich werden wir euch in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns in Wilhelmsthal begrüßen dürfen.  Darauf freuen wir uns schon heute.

 

Viele liebe Grüße

Eure Wilhelmsthaler Bogenschützen

Jutta, Nicole, Johannes, Marcel und René

Vergangene Turniere

Wilhelmsthaler Thiergarten 2018
Wilhelmsthaler Thiergarten 2017

Das war unser Wilhelmsthaler Thiergarten Turnier 2017

Hallo liebe Bogenfreunde,

 

Strahlender Sonnenschein und eine schöne Frühsommerbrise. Fast hätten wir es dieses Jahr gehabt. Naja eben eben nur fast. Dennoch sind wir dieses Jahr von Regen verschont worden, so das Ihr Euch vollkommen aufs Schießen und wir uns einen möglichst reibungslosen Ablauf des Turnier konzentrieren konnten.

 

Wir hoffen Ihr alle hattet ein schönes Turnier, und dass der Parcours abwechslungsreich und schießbar gestellt war.

Nächstes Jahr sind wir wieder da und wir hoffen Euch auch dann wieder begrüßen zu dürfen.

 

Eure Wilhemsthaler Bogenschützen

Fotos

Im Parcours
Gruppen

Bilder folgen

Siegerehrung
Drumherum
Wilhelmsthaler Thiergarten 2016 (Ehemals Steinbrecher)

Das war unser Wilhelmsthaler Thiergarten Turnier 2016 (ehemals Steinbrecher)

Hallo liebe Bogenfreunde,

 

Strahlender Sonnenschein und eine schöne Frühsommerbrise. Das wäre Ihr Preis gewesen, hätten wir unserer Turnier einen Tag später ausgerichtet. Ganz so war es dann doch nicht, aber mehr als einen gelegentlichen Sommerregen gab es nicht zu verkraften.

 

Deshalb möchten wir uns ganz besonders bei allen Teilnerinnen und Teilnehmern bedanken, die den Weg zu unserem Turnier gefunden haben und sich nicht im Bett einfach wieder umgedreht haben.

 

Wir hoffen Ihr alle hattet ein schönes Turnier, und dass der Parcours abwechslungsreich und schießbar gestellt war.

Nächstes Jahr sind wir wieder da und wir hoffen Euch auch dann wieder begrüßen zu dürfen.

 

Eure Wilhemsthaler Bogenschützen

Fotos

Nun endlich sind auch einige unserer Fotos da.

Leider hatten wir in der jüngsten Vergangenheit einige technischen Probleme, weshalb sich auch das Einstellen unserer Turnierbilder so sehr verzögert hat. Auch deshalb fällt die Auswahl dieses Jahr ein wenig keiner aus. Trotzdem viel Spaß mit den verbleibenden Bildern.

 

Begrüßung
Im Parcours
Siegerehrung
Drumherum
Steinbrecher 2015

Das war unser 2. Steinbrecher 2015

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. Wir hoffen Ihr hattet bei uns einen schönen Tag, und wir würden uns freuen Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

Nachfolgend gibt es unsere Fotogalaerie (folgt in den kommenden Tagen), die wir unserer fleißigen Fotografin Hanna und Marcel zu verdanken haben.

Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal.

 

Eure Wilhelmsthaler Bogenschützen

Fotos

Fundpfeile
Begrüßung
Diverse
Siegerehrung
Steinbrecher 2014

Das war unser 1. Steinbrecher 2014

Nun haben wir es geschafft und wir sind alle sehr glücklich, dass es Euch bei uns gut gefallen hat. Für uns bedeutet Eure Bestätigung, dass wir auch nächstes Jahr wieder zum Steinbrecher einladen werden.

Nachfolgend gibt es unsere Fotogalaerie, die wir unserer fleißigen Fotografin Hanna zu verdanken haben.

Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal.

 

Eure Wilhelmsthaler Bogenschützen

Fotos

Begrüßung
Gruppenbilder
Siegerehrung
Diverse